Arabella LogoRadio Arabella am 28.04.13:
triathlon.de CUP: Das Triathlon-Event für Einsteiger, Profis und Zuschauer
Am 1. und 2. Juni 2013 findet der triathlon.de CUP München an der Regattastrecke Oberschleißheim statt. Gemeinsam mit der Vorgängerveranstaltung – dem TUM Triathlon – wird der triathlon.de CUP nun bereits zum neunten Mal ausgerichtet. Mehr…

logo11triaguide.com am 25.04.13:
triathlon.de Cup München mit Kristin Möller
Am 1. und 2. Juni 2013 findet der triathlon.de CUP München an der Regattastrecke Oberschleißheim statt. Der triathlon.de CUP bietet maximale Herausforderung für Profis, kurze Distanzen für Einsteiger, altersgerechte Strecken für Schüler und Jugendliche sowie ein ansprechendes Rahmenprogramm für die Zuschauer. Kurzum der triathlon.de CUP 2013 wird ein Event für alle Sportbegeisterten von klein bis groß auf den olympischen Pfaden der traditionsreichen Regattastrecke in Oberschleißheim. Mehr…

602px-B5_aktuell_(2007).svgB5 aktuell BR am 24.05.13:
Triathlon Cup in München
Triathlon liegt im Trend, aber viele Hobbysportler überschätzen sich bei der olympischen Distanz. Besser erst einmal mit kleineren Wettkämpfen beginnen wie dem Triathlon.de Cup am Samstag und Sonntag, den 1. und 2. Juni in München. Die Strecken sind sehr kurz gehalten und somit ideal für Einsteiger. Mehr…

Laufstart Schülertriathlon.de am 17.04.2013:
triathlon.de CUP München ist Teil der Oberbayerischen Schülermeisterschaft

München, 17. April 2013 – Auch 2013 wird die oberbayerische Schülermeisterschaft (incl. Jugend B) wieder als Serie ausgetragen. Erstmal ist auch der triathlon.de CUP München mit dabei. Neben dem triathlon.de CUP München können die Schüler A-D, sowie die Jugend B bei sechs anderen oberbayerischen Rennen Punkte sammeln. Mehr…

triathlon.de am 06.04.13:
triathlon.de CUP München: Holt euch zwei Freistarts für den besten Namen!
triathlon.de frei
Am 01./02. Juni startet in München der 1. triathlon.de CUP. Während am Samstag noch die Schüler, Jugend sowie die Triathlon-Liga Bayern auf dem Programm stehen, sind am Sonntag die Erwachsenen dran. Für den Sonntag haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir wollen sowohl Einsteiger ansprechen als auch Top-Athleten für unser Rennen begeistern. Als „Arbeitstitel“ für diese kurze Distanz haben wir „Grand-Prix“ für die 0,3 – 10 – 2,5 im Turniermodus gewählt. Helft uns einen griffige Bezeichnung für das neue Format zu finden und gewinnt zwei Freistarts für den triathlon.de CUP München. Mehr…

triathlon.de am 04.04.13:
triathlon.de CUP München schaltet die Anmeldung frei
triathlon.de frei
München, 04. April 2013 – Seit heute könnt ihr euch für den triathlon.de CUP München am 01./02. Juni 2013 anmelden. Beim triathlon.de CUP München kommt sowohl der Triathlon-Einsteiger als auch der erfahrene Profi auf seine Kosten. Denn der triathlon.de CUP wird über die kurzen Grand-Prix-Distanzen von 0,3 Kilometer Schwimmen, 10 km Kilometer Radfahren und 2,5 Kilometer Laufen ausgetragen. Und wer schnell genug ist, zieht auch noch direkt in die nächste Runde ein. Auch der traditionsreiche Kinder- und Jugend-Triathlon der TU München wird im Rahmen des triathlon.de CUP ausgetragen. Mehr…

Weiter zur Presse über den triathlon.de Cross-Duathlon Essen 2013