Cloudboom Echo: Ons schnellster Carbon-Racer

Der Cloudboom Echo – Für Tempo gemacht

Endlich ist es soweit: Der Cloudboom Echo ist da! Ons schnellster Carbon-Racer geht in die nächste Generation. Es ist die Fortsetzung des ultraleichten Cloudbooms und bietet Dir jetzt noch mehr Geschwindigkeit als je zuvor.

DIE TECHNOLOGIE

Das cabronverstärkte Speedboard ist jetzt noch stärker gebogen und bietet Dir somit einen kraftvolleren Abstoß bei jedem Schritt. Außerdem sorgt der Einsatz von ultraleichten Materialien und die verbesserte Vorfussdämpfung für noch mehr Komfort auf der Strecke ohne mit zusätzlichem Gewicht zu belasten.

DIE MATERIALIEN - RECYCELT. VERSTÄRKT.

Das aus 100 % Recycling-Polyester entwickelte Mesh-Obermaterial bietet Dir 100 % Performance. Gezielte Verstärkungen sorgen für Atmungsaktivität und mehr Stabilität in scharfen Kurven. Die Gummimischung der Aussensohle verspricht mit ihrer spezifischen Geometrie eine Vergrößerung der Bodenkontaktfläche. Dadurch erhälst Du mehr Stabilität und Traktion bei nassen Straßen.

DAS DESIGN - ÜBERHOLE DEIN ECHO

Mehr Tempo, mehr Energieausbeute, mehr Komfort. Der Cloudboom Echo ist Ons schnellster Marathonschuh. Er wurde gemeinsam mit Topathleten, unter anderem Matt Hanson, entwickelt. So stellst du ganz leicht neue Rekorde auf!


Auch interessant


Der gemeinsam mit Topathleten entwickelte ultraleichte Schuh mit Carbon Speedboard sorgt für Deinen schnellsten Marathon!

Die Eigenschaften im Überblick:

  • Schnelle Marathons, Straßenrennen über 10 km
  • extrem gebogenem Carbon Speedboard für einen extra kraftvollen Kick
  • 100 % Recycling-Polyester entwickelte Mesh-Obermaterial bietet 100 % Performance
  • Gezielte Verstärkungen sorgen für Belüftung und Halt bei scharfen Kurven
  • Die Gummimischung der Aussensohle erhöht mit ihrer spezifischen Geometrie die Bodenkontaktfläche für maximale Effizienz auch bei Nässe
  • Weniger Gewicht, mehr Performance
  • Gewicht: 220g (EU 43)
  • Sprengung: 9 mm

Entdecke alle Carbon-Laufschuhe

Die Schuhe für Bestzeiten.

LaufenMaterial

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft