Corona-Update: triathlon.de CUP München wird auf den 3./4. Juli 2021 verschoben

München, 30. März 2021 - Nach unserem heutigen Gespräch mit dem Gesundheitsamt haben wir uns entschieden, den 7. triathlon.de CUP auf den 3./4. Juli zu verschieben. Die bereits angemeldeten Teilnehmer erhalten im Lauf der Woche ein Email mit allen Infos zur Terminverschiebung.

Keine Zusage für den 15./16. Mai möglich

Wir hatten heute unser angekündigtes Follow-Up-Gespräch mit dem Gesundheitsamt. Die aktuelle geltende Corona-Verordnung wurde bis zum 18. April verlängert. D.h., dass alle Veranstaltungen, die danach stattfinden, zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht entschieden werden können bzw. dürfen.

Um einen sicheren und professionellen Wettkampf durchführen zu können, hätten wir aber einige Dienstleistungen nun verbindlich buchen müssen. Da wir aber auch weiterhin keine Gewissheit für den Mai hätten und aktuell steigende Zahlen haben, halten wir es für vernünftig, auf unseren Ausweichtermin am 3./4. Juli zu verschieben.

Alle weiteren Infos per Email

Wir fassen noch einmal alle Informationen als Info-Mail an die angemeldeten Teilnehmer zusammen und melden uns im Lauf der Woche bei euch.

 

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft