19. Tankumsee Triathlon am 11. Juni 2023

Nach dem gelungenen Comeback im vergangenen Jahr aufgrund der coronabedingten Zwangspause wird das Naherholungsgebiet Tankumsee auch 2023 wieder fest in der Hand der Ausdauersportlerinnen und -sportler sein. Am 11. Juni 2023 wird die Traditionsveranstaltung Tankumsee Triathlon in ihre bereits 19. Auflage gehen.

Auf die Sportlerinnen und Sportler warten die bekannten Strecken des Tankumsee Triathlons: Es gilt wieder 600m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen zu bewältigen, bevor am Tankumsee Westufer der verdiente Applaus der vielen Zuschauer genossen werden darf.

Die Online-Anmeldung ist bereits seit dem 1. Januar 2023 geöffnet. Insgesamt stehen wieder 700 Startplätze (500 Männer & 200 Frauen) zur Verfügung. Die Startgebühren wurden der allgemeinen Entwicklung angepasst und moderat erhöht. Sie gliedern sich in die übliche Staffelung nach „mit“ (40,-€) und „ohne DTU-Startpass“ (43,-€).

Weitere Infos und Anmeldung auf der > Website der Veranstaltung


DIE GROSSE NEOPRENTESTTOUR 2023

+++ Die ersten Termine sind online +++

Niedersachsen

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft