Wir suchen Helfer für den triathlon.de CUP München vom 09. und/oder 11. Mai 2024

Wenn Du Lust hast, uns an einzelnen Tagen oder während des gesamten Zeitraums bei der Organisation und Durchführung des triathlon.de CUPs zu unterstützen, melde Dich gern bei uns. Alle Helfer erhalten von uns eine Helferausstattung im Wert von ca. 200 EUR (in 2023 waren das zum Beispiel: Rucksack, Laufschuhe, Helfershirt, Kappe etc.) für Verpflegung ist ebenso gesorgt.

Bitte trage Deine Daten in das folgende Formular ein. Das Absenden stellt noch keine verbindliche Zusage dar, sondern Dein Interesse und Deine Zustimmung, dass wir Dich diesbezüglich kontaktieren dürfen.

Value is required
Value is required
Value is required
Value is required
This field is required
This field is required
This field is required
Value is required
Vielen Dank! Wir werden uns in Kürze bei Dir melden.

Newsletter

A short sentence describing what someone will receive by subscribing