Jetzt zu Sonderkonditionen buchen - nach dem Lockdown durchstarten!

Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Einschränkungen dürfen wir momentan leider noch keine trainingsbegleitenden Maßnahmen an unseren Standorten durchführen. Doch es gibt eine Zeit nach dem Lockdown!

So funktioniert's

Buche jetzt Dein Lockdown-Sonderangebot im Aktionszeitraum noch bis zum 28.02.2021. Die Teminvereinbarung erfolgt dann, wenn die Durchführung der Maßnahmen behördlich wieder freigegeben ist. Deine Vorteile: Du profistierst vom unschlagbaren Preis und einem schnellen, sicheren Termin sobald es wieder losgeht!


Bike Fitting

Bike Fitting Basic nur 99 EUR

statt 139 EUR

Optimal sitzen - besser fahren. Egal, ob auf dem Rennrad, Gravel Bike oder Zeitfahrmaschine.

Bike Fitting Professional nur 169 EUR

statt 219 EUR

Wenn es auf jedes Watt ankommt, bist Du hier genau richtig.


Diagnostik + Trainingsplan

Diagnostik Rad + Trainingsplan gratis

Zusätzlich zu Deiner Leistungsdiagnostik erhältst Du einen 10-wöchigen Aufbauplan für Dein Radtraining.  

Diagnostik Lauf + Trainingsplan gratis 

Zusätzlich zu Deiner Leistungsdiagnostik erhältst Du einen 10-wöchigen Trainingsplan für Dein Lauftraining.  

Der Trainingsplan wird über die Trainingsplattform Trainingpeaks von uns bereitgestellt. Falls Du noch keinen Trainingpeaks-Account hast, erhältst Du von uns die Zugangsdaten. Der Account ist kostenlos.


Zweite Leistung zum halben Preis

Kombiniere zwei Leistungen und Du bekommst den zweiten Termin zum halben Preis:

Diagnostik Rad + Bike Fitting Basic

Zur optimalen Radform: Ermittlung der Trainingsbereiche mittels Aeroscan Diagnostik und Einstellung der optimalen Sitzposition beim Bike Fitting Basic zum halben Preis.

Diagnostik Rad + Diagnostik Lauf 

Optimal trainieren: Ermittlung der Trainingsbereiche mittels Aeroscan Diagnostik für Radfahren und Laufen. Du sparst 50% für den zweiten Diagnostiktermin.

Newsletter

A short sentence describing what someone will receive by subscribing