#2: Videoblog Trainingsbereiche

In diesem Videobeitrag möchte ich euch einen Einblick in meine aktuellen Trainingsbereiche und Trainingsmethodik geben. Ausgehend von meinem Schwellentempo, das ich letzte Woche beim 10Km -Testlauf ermittelt habe, konnte ich nun die anderen Tempobereiche für das Lauftraining in den nächsten drei Wochen definieren. Dann werde ich wieder einen neuen Testlauf durchführen und die Bereiche entsprechend anpassen. Viel Spaß beim Zuschauen.

Jetzt wird Tempo gemacht! Mit dem Saucony Type A!

Ein Racer der Extraklasse! Ultraleicht - du denkst, du hast nichts am Fuß. Sehr direkter Fußaufsatz, extrem kurze Bodenkontaktzeiten, schneller Abdruck. Der Schuh für die schnellen Tempoeinheiten und Wettkämpfe. Probier es selbst!

LaufenTraining

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft